Samstag, 26. Juli 2014

Mission Bay, St Heliers Bay und Karaka Bay


Diesen Samstag war wunderschönes Wetter in Auckland. Ein Grund mehr an den Strand zu fahren. Zusammen mit einer Freundin bin ich mit dem Bus in die Stadt gefahren und zur Mission Bay, einer der populärsten Strände Aucklands. Von dort hat man eine super Aussicht auf die Skyline und kann den Blick auf die umliegenden Inseln einfach nur genießen. 




Nachdem wir uns eine Pizza gegönnt haben, sind wir weiter zur St Heliers Bay gelaufen. Diese befindet sich weiter östlich und ist genauso schön. Weicher Sand, klares Wasser und blauer Himmel! Kaum zu glauben, dass es hier Winter ist. :)


Als letztes wollten wir dann noch zur Karaka Bay laufen. Die war zu Fuß nochmal 30 Minuten entfernt. Hier hatte man wieder eine super Aussicht und der Sand war diesmal viel heller und voller Muscheln.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen