Sonntag, 7. September 2014

Awhitu Peninsula

Mal wieder ist ein Wochenende rum und es gibt einen neuen Post! Diesen Sonntag sind wir nach Awhitu Peninsula gefahren.  Das liegt südwestlich von Auckland im Manukau Harbour. Von dort kann man entweder Richtung City schauen und sogar den Skytower sehen oder man schaut nach Westen und sieht den wunderschönen Strand Whatipu und das offene Meer. 
Nachdem wir unser Lunch gegessen hatten sind wir noch zu einem Strand gefahren. Am Strand war nicht viel los. Damit unsere Schuhe nicht nass werden, sind wir Barfuß durch den feuchten Sand zu einer bei Flut im Wasser liegenden Insel gelaufen. Das war ziemlich unangenehm, weil überall spitze Muscheln und Steine rumlagen und es echt rutschig war!
. :D Mit dem Wetter hatten wir wieder großes Glück. Samstag regen, Sonntag durchgehend Sonnenschein. :) 

Hier noch ein paar Bilder, die alle wieder von Lucies Kamera stammen, da meine leider immer noch bei der Reparatur ist.

Gaaanz weit weg in diese Richtung liegt Australien

Rechts im Hintergrund Whatipu-Beach!

Von dem Leuchtturm aus hatte man eine super Aussicht in alle Richtungen :)



Wofür der Steg wohl da ist?! :D

Ein Wasserfall an dem wir auf dem Rückweg noch vorbei gefahen sind

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen