Montag, 13. Oktober 2014

Coromandel - Cooks Beach

Von Mittwoch bis Sonntag bin ich mit meiner Familie nach Coromandel gefahren. Dort hat die Tante von meinem Gastvater ein unglaublich schönes und großes Strandhaus direkt am Meer. Die Aussicht war grandios! 
Hier mal 2 Bilder aus dem Garten:

Am ersten Tag sind wir ein bischen am Strand spazieren gewesen und haben Muscheln gesammelt. Wir haben nicht nur irgendwelche schönen Muschelschalen gesucht sondern "pipies". Die haben wir dann zwei Tage in frischem Meerwasser und Haferflocken stehen lassen, damit der Sand ausgespült wird. Danach haben wir die Muscheln gekocht und zum Lunch gegessen. :) Sehr lecker!
Beim Muscheln sammeln :)
Bildunterschrift hinzufügen
Fertig gekochte Muscheln
 Am Nachmittag bin ich den ganzen Cooks Beach entlang gelaufen. Der Strand ist wirklich schön und ich bin Barfuß durch den weichen Sand und das Wasser gelaufen. Mit meiner Kamera ausgerüstet habe ich eine Menge Bilder gemacht. Hier mal eine Auswahl: 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen